Dein neues CommuGame ! Spielen, gestalten und kommunizieren !

...die sollten
auch ein bisschen
Spaß haben !

Missbrauch
dieser Website
bitte unbedingt
melden !
i
Sign up here !
Sicher dir deine Mitgliedschaft !


FRIENDS
Spiel', hab' Spaß und sponsor DUPLY.

Magst du DUPLY und willst du uns helfen es noch aufregender zu machen ?

Dann sei ein DUPLY Angel, spiel' das Spiel und hilf uns ein bisschen für 'ne richtig gute Sache. Mehr...

Vielen Dank !

Ich will DUPLY sponsern !
WOW ! For FREE ! Ich will mein eigenes DUPLY !

Du kannst jetzt hier dein eigenes, individuelles DUPLY gestalten und spielen soviel du willst. Schick' es Mami und Papi oder all deinen Freunden !

Mach' dein Ding - mach' dein DUPLY !

Ich will mein DUPLY !
FACEBOOK
Wie geht das mit dem Vollbildmodus. Wir empfehlen dir auch den Vollbild-Modus zu aktivieren. Denn so kannst du den Spaß am Spielen noch verbessern.

Bei den meisten Browser unter dem Windows-Betriebssystem kannst du den Vollbild-Modus mit der Funktionstaste 'F11', oder klassisch auch unter dem Menupunkt 'Ansicht' und Unterpunkten wie z.B. 'Vollbild' oder 'Präsentation' aktivieren und deaktivieren. Das Deaktivieren funktioniert auch meistens mit der 'ESC'-Taste.

Am MAC erreichst du den Vollbild-Modus ebenfalls oft über die Funktionstaste 'F11', oder den Menupunkt 'Ansicht' oder 'Darstellung' und den Unterpunkten wie z.B. 'Vollbild' oder 'Präsentationsmodus'. Auch hier schaltest du über die gleichen Wege wieder in die Normalansicht. Bewege hierzu auch den Cursor an oberen Rand des Vollbildes bis die Menüleiste wieder auftaucht und du dann den Unterpunkt wieder deaktivieren kannst.

Bei manchen Browsern musst du gegebenenfalls sogar zusätzlich aktivierte Menuleisten ausschalten, um ein wirkliches Vollbild von DUPLY zu erhalten.

Du solltest das einfach einmal bei deinem Browser testen, um zu sehen, ob dir das Spielen dann mehr Spaß bereitet.
Maximaler Spiele-Spaß mit den neuesten Browsern.

It ist schon wichtig, DUPLY mit den neuesten Browsern zu spielen. Wir empfehlen den 'Internent Explorer' nicht zu verwenden.Alle anderen neueren Browser zeigen dir DUPLY so, wie wir es vorgesehen haben.

 

WOW ! For FREE ! Google Chrome: Der Aufsteiger !Immer noch ein paar Kinderkrankheiten. Wird aber mit jedem Update besser.

Schau' nach Updates

WOW ! For FREE ! Firefox: Der Zuverlässige !Immer noch ein favorisierter Browser. Aber seine vielen Updates tuen ihm auf Dauer keinen Gefallen.

Schau' nach Updates

WOW ! For FREE ! Opera: Das Arbeitstier !Sehr angenehmer Browser ohne viel Schnickschnack.

Schau' nach Updates

WOW ! For FREE ! Safari: Der SchnelleApple weiß, wie man's macht.

Schau' nach Updates

WOW ! For FREE ! Internet Explorer: Schon lange nicht mehr der Meistgenutzte.Diesen Browser können wir nicht empfehlen. Aber vielleicht gibt es ja eine aktuellere Version für deinen Computer? Schau hier mal nach.

Schau' nach Updates

DUCie