Dein neues CommuGame ! Spielen, gestalten und kommunizieren !

...die sollten
auch ein bisschen
Spaß haben !

Missbrauch
dieser Website
bitte unbedingt
melden !
i
Sign up here !
Sicher dir deine Mitgliedschaft !


FRIENDS
Spiel', hab' Spaß und sponsor DUPLY.

Magst du DUPLY und willst du uns helfen es noch aufregender zu machen ?

Dann sei ein DUPLY Angel, spiel' das Spiel und hilf uns ein bisschen für 'ne richtig gute Sache. Mehr...

Vielen Dank !

Ich will DUPLY sponsern !
WOW ! For FREE ! Ich will mein eigenes DUPLY !

Du kannst jetzt hier dein eigenes, individuelles DUPLY gestalten und spielen soviel du willst. Schick' es Mami und Papi oder all deinen Freunden !

Mach' dein Ding - mach' dein DUPLY !

Ich will mein DUPLY !
FACEBOOK
Mach's wie mit einem 'Social Button' ! Wenn du den Link zu deinem eigenen DUPLY-Spiel erhalten hast, solltest du diesen auf deiner Website verlinken. So kann jeder von deiner Website aus dein DUPLY spielen.

Lade einfach das entsprechende DUPLY-Icon von hier herunter und bau es wie einen 'Social Button' auf deiner Homepage ein. Dann verbinde es noch mit dem Link für dein DUPLY-Spiel.

Hier kannst du dir ein DUPLY-Icon herunterladen !

Ganz einfach die Größe wählen und dann auf das benötigte Dateiformat klicken um das Icon herunter zu laden. Es öffnet sich ein neues Fenster nur mit dem entsprechenden Icon.

Durch Anklicken des Icons mit rechter Mouse-Taste (Windows) oder mit gedrückter Control-Taste und Mouse-Klick (Mac), kannst du das Icon nun an einem von dir bestimmten Platz oder Ordner auf deinem Computer ablegen und in deine Homepage mit dem Link zu deinem DUPLY einarbeiten.

DUPLY Logo 16px DUPLY Logo 25px DUPLY Logo 32px DUPLY Logo 50px DUPLY Logo 100px
16x16 px 25x25 px 32x32 px 50x50 px 100x100 px
JPG
GIF
PNG
JPG
GIF
PNG
JPG
GIF
PNG
JPG
GIF
PNG
JPG
GIF
PNG

 

Anwendungsbeispiel:

Example 1

Example 2

DUCie